5 Gründe, warum man (d)einer Marke entfolgt #25

iTunes
Spotify

In Episode #25 dreht sich alles um genervte Follower, Content der zum Entfolgen „motiviert“ und welche Rolle dein Smartphone in dem Prozess spielt.

Hier geht’s zur Umfrage.

Hinweis: Mit „zu viel“ Text sind in diesem Zusammenhang „Bla Bla“-Inhalte gemeint. Ziel sollte es sein, die Kernbotschaft des Inhaltes auf den Punkt zu bringen.

Wenn dich diese Episode weiterbringt, freue ich mich über dein Abonnement und deine positive Bewertung. Dank deiner Bewertung können noch mehr Marketer diesen Podcast entdecken. Ich freue mich auf dein Feedback. Danke für dein Vertrauen in meine Arbeit.

SOCIAL MEDIA MARKETING IST KEIN HOBBY!

… und genau aus diesem Grund sende ich dir jeden Montag die neuesten Statistiken, Tools und meine effektivsten Strategien. Von meinem Schreibtisch direkt in dein Postfach. Jetzt anmelden!

MEHRWERT KENNT KEIN LIMIT!

Strategie / Workshop anfragen
Social Media Marketing Vortrag anfragen
Ticket für eine LIVE-Show sichern

Meine Facebook-Seite
Mein LinkedIn-Profil
Mein Instagram-Profil

Schreibe einen Kommentar